Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite landkreis-tuttlingen.de!
Sie sind auf der Internetseite vom Landkreis Tuttlingen.
Die Internet-Seite gehört dem Landratsamt Tuttlingen.
Die Internetseite heißt www.landkreis-tuttlingen.de.
Das Landratsamt ist zuständig für den Landkreis.
Unser Landkreis heißt Landkreis Tuttlingen.
Auf unserer Internet-Seite stehen viele Informationen.
Alle Menschen sollen unsere Seiten verstehen.
Auf dieser Internet-Seite erklären wir die Aufgaben vom Landratsamt.
Wir erklären wo Sie unsere Unterstützung finden.
Und auch wie Sie unsere Unterstützung finden.
Sie finden auf der Internet‐Seite:
Neue Nachrichten vom Landkreis Tuttlingen.
Service-Angebote von der Verwaltung vom Landkreis Tuttlingen.
Arbeitsplatz-Angebote vom LandkreisTuttlingen.
Adressen und Öffnungszeiten von Ämtern vom Landkreis Tuttlingen.
Veranstaltungen vom Landkreis Tuttlingen.
Informationen über Einrichtungen im Landkreis Tuttlingen.
Und Projekte des Landkreises Tuttlingen.
Haben Sie noch mehr Fragen?
Dann sprechen Sie uns an.
So erreichen Sie uns:
Unter der Telefon-Nummer +49 7461 926 0.
Oder schicken Sie uns ein Fax an die Fax-Nummer +49 7461 926 3087.
Oder schreiben Sie eine E-Mail an info(@)landkreis-tuttlingen.de.
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013