Direkt zu:
Pressemitteilungen
05.02.2015

Gourmetkoch Eberhard Braun und Landrat Stefan Bär zaubern 3-Gänge-Menü für Mitarbeiter des Landratsamtes

Großes Bild anzeigen
Personalratsvorsitzender Herbert Stett, Gourmetkoch Eberhard Braun, Landrat Stefan Bär

Am Donnerstagabend kamen die Mitarbeiter des Landratsamtes Tuttlingen exklusiv in den Genuss, sich von ihrem Chef, Landrat Stefan Bär, und Gourmetkoch Eberhard Braun bekochen zu lassen. Das Showkochen war Teil der Blickpunkt Ernährung-Tage 2015, einer landesweiten Aktion des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg in der Woche vom 02.02.-06.02.2015.

Großes Bild anzeigen
Landrat Stefan Bär beim Showkochen mit dem Gourmetkoch Eberhard Braun

Gourmetkoch Eberhard Braun hat mit seinen Assistenzköchen Landrat Stefan Bär, der für die Hauptspeise zuständig war, und dem Personalratsvorsitzenden des Landratsamtes, Herbert Stett, der für die Vorspeise zuständig war, gezeigt, wie einfach und gleichzeitig lecker es ist, mit regionalen Lebensmitteln ein nachhaltiges Menü zu zaubern.

Darüber hinaus haben die Mitarbeiter viel Wissenswertes über die an diesem Abend verarbeiteten Produkte und deren gesundheitliche Vorteile erfahren.