Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Direkt zu:
Pressemitteilungen
26.01.2015

Ministerpräsident a.D. Erwin Teufel zum Professor ernannt
Herzliche Glückwünsche seitens des Landkreises Tuttlingen

 "Professor Teufel hat wie kein zweiter die Geschicke unseres Landes gelenkt. Es ist mit sein Verdienst, dass Baden-Württemberg so gut da steht. Sein Ansehen reicht weit über unsere Landgrenzen hinaus. Seine Arbeit und sein Wirken werden bis heute über Partei- und Fraktionsgrenzen hinweg anerkannt. Der Landkreis Tuttlingen ist stolz darauf, eine Persönlichkeit wie Erwin Teufel zu haben, die dem Landkreis bis heute verbunden geblieben ist. Sein Engagement für unser Land und unsere Gesellschaft ist mit dieser herausragenden Anerkennung entsprechend gewürdigt worden. Für den Landkreis Tuttlingen aber auch persönlich gratuliere ich Herrn Ministerpräsident a.D. Teufel herzlich zu seiner Ernennung zum Professor durch Herrn Ministerpräsident Kretschmann", so Landrat Stefan Bär.