Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Direkt zu:
Pressemitteilungen
07.04.2020

Kita am Leutenberg des Klinikum Landkreis Tuttlingen überbringt Osterpakete

Großes Bild anzeigen
Kita am Leutenberg des Klinikum Landkreis Tuttlingen überbringt Osterpakete

Die Erzieherinnen der Kita am Leutenberg des Klinikum Landkreis Tuttlingen haben für die Kinder, die momentan die Kita nicht besuchen können, ein kleines Osterpaket erstellt.

Darin befinden sich ein Osternest vom Osterhasen sowie kleine Angebote zum kreativen Gestalten für Zuhause. „Wir Erzieherinnen möchten damit vor allem den Kindern Freude bereiten, den Kontakt zwischen der Kita und den Kindern aufrechterhalten und die Eltern mit Ideen für Zuhause unterstützen“, so Franziska Mink, stellvertretende Leitung der klinikeigenen Kita.
Die Osterpakete wurden am vergangenen Freitag zur Abholung vor dem Kindergarten bereitgestellt, so hatte jede Familie die Möglichkeit, ihr Paket abzuholen.
„Das Angebot wurde mit großer Begeisterung und Dankbarkeit entgegengenommen“, berichtet Franziska Mink.